RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

am 17. August 2015
Friedrich
1
1
2Speisen
0Ambiente
2Service

Waren Sonntag Mittag 16.8.15 mit Freuden und Hunger zum Restaurant Tulbingerkogel gekommen. Der gedeckte Tisch war mit einigen Toten Mücken belegt. Die Antwort war, na ja die Fällen bei der Hitze von den Lampen. Mein Mann bestellte eine eierschwammerlsuppe mit Obers die keinen vollen Geschmack und nach nichts schmeckte. Ich as in der Muschel gebraten Jakobsmuschel mit eierschwammerl .das war sehr gut .dann kam meine Hauptspeise. Kalbsrückensteak mit undefinierbaren schwarzen Fisolen und eigenartigen dunklen Arten Würfel. Das ganze auf der Mitte im Teller Au einen Haufen angerichtet keine Garnierung oder etwas Soße .mein Mann hatte einen saibling mit unterschiedlich geschnittenen Kartoffel . Das Dessert von eine crem blülee war in einen tongeschirr wo die Creme ein cm. dick war und darauf eine Kugel heidelbeereis war.auch eingetrocknete alte Erdbeeren als deko.wir wollten gerne einen topfenauflauf den es nicht gab.122.00 euro hat alles gekostet obwohl der Wein ausgezeichnet war ( bründlmaier ) wir haben dieses lokal für immer gestrichen.es gibt bestimmt bessere und gepflegtere s Ambiente als diese verstaubten Möbel die nicht sauber sind sowie die ungepflegten Toiletten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 17. August 2015 um 20:43

der Friedrich hat einen Mann ? 122.00 Euronen für 2 Personen und das geschriebene Essen ? in diesem Ambiente ??? gibt zu denken

Gefällt mir
23
1
am 17. August 2015 um 20:30
Experte
92
38
Berghotel Tulbingerkogel
Tulbingerkogel 1
3001 TULBINGERKOGEL
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
42
30
16 Bewertungen
Berghotel Tulbingerkogel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK