Reinwein - Bewertung

am 9. August 2015
stonie83

Tolles neues Lokal im 15. Bezirk. Sehr große Auswahl an österreichischen Weinen und internationalen Craft-Bieren. Nettes Ambiente im Innenbereich mit modernem Barbereich und nostalgisch-gemütlichem Sitzbereich. Bei Schönwetter ist auch der Schanigarten direkt vorm Lokal ideal zum Verweilen, da nur wenig Straßenverkehr herrscht.

Vor allem die Bedienung ist mir sehr positiv aufgefallen. Zuvorkommend und kompentent in der Beratung. Sowohl bei der Wein- als auch der Bierauswahl. Wer noch nie ein Craft-Bier probiert hat, es aber gerne tun möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Speisen gibt es in Form von kalten Schmankerln aus ganz Österreich. Sehr zu empfehlen ist der 'Sissi-Teller', der hervorragend zum Achterl Weißwein passt.

am 10. August 2015 um 08:06

Schöner kann man Eigenwerbung nicht machen !

am 9. August 2015 um 15:38

Das soll eine Bewertung sein?
Es wurde total darauf vergessen zu erwähnen, dass man in diesem Lokal sowohl sitzen als auch stehen kann!!!
:-(

am 9. August 2015 um 15:38

Das soll eine Bewertung sein?
:-(

am 9. August 2015 um 13:17

Verstehe was du meinst. "Gehoben" sind die Preise aber auch nicht.

am 9. August 2015 um 11:26

Na ja, die Preislage "mittel" zu nennen...

Reinwein
Reindorfgasse 10