stonie83

stonie83
Mitglied seit Aug 2015

4.544.5

16. März 2017
Sowohl die Qualität der Speisen als auch das Service hat sich in den letzten Jahren sehr gebessert. Ich esse regelmäßig zu Mittag und bin sehr zufrieden. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist... MehrSowohl die Qualität der Speisen als auch das Service hat sich in den letzten Jahren sehr gebessert. Ich esse regelmäßig zu Mittag und bin sehr zufrieden. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
 hat einen Event eingetragen.
9. August 2015
 hat einen Event eingetragen.
9. August 2015
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
9. August 2015
Tolles neues Lokal im 15. Bezirk. Sehr große Auswahl an österreichischen Weinen und internationalen Craft-Bieren. Nettes Ambiente im Innenbereich mit modernem Barbereich und nostalgisch-gemütlichem... MehrTolles neues Lokal im 15. Bezirk. Sehr große Auswahl an österreichischen Weinen und internationalen Craft-Bieren. Nettes Ambiente im Innenbereich mit modernem Barbereich und nostalgisch-gemütlichem Sitzbereich. Bei Schönwetter ist auch der Schanigarten direkt vorm Lokal ideal zum Verweilen, da nur wenig Straßenverkehr herrscht.

Vor allem die Bedienung ist mir sehr positiv aufgefallen. Zuvorkommend und kompentent in der Beratung. Sowohl bei der Wein- als auch der Bierauswahl. Wer noch nie ein Craft-Bier probiert hat, es aber gerne tun möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Speisen gibt es in Form von kalten Schmankerln aus ganz Österreich. Sehr zu empfehlen ist der 'Sissi-Teller', der hervorragend zum Achterl Weißwein passt.

Schöner kann man Eigenwerbung nicht machen !

10. Aug 2015, 08:06·Gefällt mir

Das soll eine Bewertung sein? Es wurde total darauf vergessen zu erwähnen, dass man in diesem Lokal sowohl sitzen als auch stehen kann!!! :-(

9. Aug 2015, 15:38·Gefällt mir

9. Aug 2015, 15:38·Gefällt mir1

Reinwein

stonie83 hat noch keine Guides erstellt.