RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Amigo - Bewertung

am 27. Juli 2015
purplex
24
1
9
3Speisen
-Ambiente
4Service

Heute zu Mittag telefonisch bestellt, da keine Zeit für eine Mittagspause auswärts. Die Dame am Telefon hat sehr freundlich meine Bestellung entgegengenommen, Menü 1 (Pizza nach Wahl + eine Dose Cola + Tiramisu um €10,40) mit der Pizza Antonio ohne Oliven.
Nach ca einer halben Stunde war der die Bestellung auch schon da, und die Pizza war noch heiß und frisch! Der Belag war sehr gut (Schinken, Salami, Pfefferoni, Schafskäse und rote Zwiebeln) für eine Lieferpizza, relativ üppig und durchwegs von brauchbarer Qualität wenn auch nicht außergewöhnlich á la Mari, Riva etc.
Das Tiramisu war selbstgemacht und schmeckte auch gut (wiederum nicht allzu besonders und ein wenig lieblos in der Plastikschale angerichtet aber wie gesagt für ein geliefertes Menü absolut in Ordnung).
In Summe gibt es hier eine klare Empfehlung, da die Pizza wirklich gut war und der Lieferservice tadellos (schnell und freundlich) war!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Juli 2015 um 13:51

Nein gar nicht....... :-)

Gefällt mir
Experte
234
28
am 27. Juli 2015 um 13:40

Ich wollte etwas anderes updaten und habe da wohl was falsches gedrückt... schlimm? ;) die Berwertung basiert auf einer Bestellung Ende letzter Woche.

Gefällt mir
24
1
am 27. Juli 2015 um 10:37

HEUTE zu Mittag bestellt........ :-))

Gefällt mir
Experte
234
28
Pizzeria Amigo
Fasangasse 6
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
22
30
5 Bewertungen
Pizzeria Amigo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK