Sa, 27. April 2024

57 Restaurant & Lounge, Wien - Bewertung

ElisabethP3
am 12. Juli 2015
Wir haben den Abend sehr genossen, und auch unsere Sonderwünsche wurden alle erfüllt.
Wir haben uns für das Menü ohne Weinbegleitung entschieden - 60 EUR für 4 Gänge plus Gruß aus der Küche; nicht gewünschte Beilagen wurden durch andere Angebote ersetzt.
Speisen ausreichend große Portionen - alle Gerichte auch für das Auge schön angerichtet.
Ambiente - besser geht es nicht.
Service - sehr zuvorkommend, kompetent und flink
Da die Cocktailbar bereits ausgebucht war, hat man uns die Getränke ins Restaurant serviert.

Einziger Kritikpunkt: Keine Ermäßigung für die Tiefgarage - 3 EUR pro Stunde ist schon sehr teuer!
Alphawoelfin

Was soll das?

13. Jul 2015, 11:22Gefällt mir
ElisabethP3

MENÜ I MENU PULPO I OCTOPUS Salat I Käferbohnen salad I beans JUNGZWIEBEL I SPRING ONION Crèmesuppe crèmesoup ZANDER I PIKE PERCH gebraten I Eierschwammerl I Mangold fried I chanterelles I chard oder I or BIO RIND I ORGANIC BEEF Filet I Eierschwammerln I Krusteln filet I chanterelles I croquettes APFEL JOGHURT I APPLE YOGHURT Crème I Minze I LImette crème I peppermint I lime

13. Jul 2015, 10:53Gefällt mir
Stammersdorfer

Was waren die 4 Gänge.......?

12. Jul 2015, 11:05Gefällt mir1