RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

der Ringsmuth - Bewertung

am 8. Juli 2015
RichardW
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Essen und Service waren gut, aber es wurde für 9 (!) Personen eine gemeinsame Rechnung gemacht und präsentiert. Die gewünschte Einzelbezahlung wurde verweigert. Auf Beschwerde wurde uns erlaubt, an der Computerkasse im Eßraum statt im Schankraum zu zahlen. Mühevoll mußten wir stehend an der Computerkasse einzeln unsere Positionen aus der Gesamtrechnung heraussuchen. Können die Kellner nicht rechnen?
Weiters: Die Beleuchtung über unserem Tisch war mangelhaft, sodaß wir die Karte nicht erkennen konnten.
Dieses Erlebnis machte den sonst gelungenen Abend im Abschluß ungemütlich. Ab jetzt werden wir unsere Feiern anderswo abhalten!

Aufenthalt Juni 2015

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. Juli 2015 um 06:03

Aber trotzdem mit 4-4-4 bewertet?????

Gefällt mir2
Experte
388
56
am 8. Juli 2015 um 00:46

Durch die schwache Beleuchtung konntet ihr die Karte nicht erkennen? WAS habt ihr denn dann bestellt? *fg*

Gefällt mir1
Experte
63
50
der Ringsmuth
Johannitergasse 1
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
37
30 Bewertungen
der Ringsmuth - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK