Römerzeche Heurigenrestaurant - Bewertung

am 5. Juli 2015
IWI

Als Radler bekommt man den ausgetrockneten Schweinsbraten und den gummiartigen Spinatstrudel vom Vortag! So geschehen am 11.6.2015 um 11.45Uhr!
Der Schweinsbraten wurde wohl schon am Vortag über Stunden warmgehalten, war dementsprechend trocken, rissig und wenig schmackhaft. Der Strudel war ebensowenig frisch, sondern aufgewärmt! Aufgrund unserer Kritik wurde uns dann ein "Stamperl" oder eine Süßspeise angeboten, die wir aber dankend ablehnten - unsere Kritik war also berechtigt!
Hier glaubt man offenbar, daß man Radlern,die Reste vom Vortag vorsetzen kann, da sie ja ohnehin nur einmal kommen. Da wir aber jedes Jahr einmal nach Rust fahren, wissen wir jetzt, wo wir ganz gewiß nicht mehr zum Essen gehen werden!

am 6. Juli 2015 um 09:58

Klingt irgendwie als würde der Frust der Pedalritter mit einfließen ... hat der wamperte Mercedesfahrer am Nebentisch einen frischen Schweinsbraten serviert bekommen?

Römerzeche Heurigenrestaurant
Rathausplatz 11