Lokanta Oase - Bewertung

am 25. Juni 2015
ZeynepViyana

Einkauf Samstag: Brunnenmarkt. Alles auf der Liste besorgt, es fängt an zu regnen, uns ist kalt. Zeit für Tee mit etwas süsses. Wir entscheiden uns für Türkischer Tee (nur 1 Euro pro Glas) und eine Portion Sekerpare (Honigkuchen mit Nüssen in Zuckersirup für 3 Euro). Auf dem Bild sind 3 Stücke, wir fragen die Kellnerin ob das so stimmt aber sie meint, normalerweise kommen nur 2 Stücke. Sie wird aber schauen ob sie uns doch noch ein extra Stück geben kann. So eine nette. Und schau da, der Teller kommt tatsächlich mit 3 Stück Sekerpare. Wir haben diese Kellnerin sehr gern. Alles schmeckt gut aber halt nicht soooo gut. Die Sekerpares sind weicher als gewohnt. Ich hätte sie gerne noch ein bisschen härter. Beim Tee passt die Menge, Farbe und Geschmack ziemlich gut. Yummy halt. Deshalb bestellen wir davon noch ein Paar Gläser. Ich bin mir nicht sicher ob Ich hierher wieder kommen würde, weil das Ambiente mir nicht ganz angetan hat. Aber wer weiss, beim nächten Brunnenmarkt Einkauf, wenn es uns nach Tee ist, vielleicht machen wir doch noch ein Stop-over hier. Selam!

am 26. Juni 2015 um 10:16

Leider haben wir keine Zeit aber auch kein Hunger für mehr gehabt, deshalb kann Ich nichts über Vor- und Nachspeisen sagen. Was Ich aber so gesehen und auch von den anderen Kunden im Lokal gehört habe ist, die Speisen waren lecker.

Wir waren dort während Ramadan und Service gab es wie immer, also keine Beschränkungen. Man hat alles bestellen und zu jederzeit essen können.

am 26. Juni 2015 um 07:03

Mich würden hauptsächlich die Vor- und Hauptspeisen verlocken. ;-) Wie ist es dort eigentlich bezüglich Ramadan und Tageslicht?

Lokanta Oase
Friedmanngasse 14