RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 21. Mai 2015
Update am 15. Juni 2016
falcogirl
30
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

neues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten.
2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,-
Suppe und Salat gibt's vom Buffet.

Uns gefällt das Konzept gut, da wir sonst immer zittern mussten ob es das Mittagsmenü auch am Abend noch gibt. :-)

Essen war wie immer hervorragend.
Spargelcremesuppe war ganz wunderbar, beim Salat gab es obwohl zu später Stunde noch genügend Auswahl und das Bauerncordon war gut gefüllt und war wie immer eine große Portion! Nachspeise haben wir aber keine mehr geschafft.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (7)

am 2. Juni 2015 um 06:04

Nein, leider noch nicht :-)

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 1. Juni 2015 um 22:38

@ hautschi Hast das Kristall schon ausprobiert? Bin gespannt was du dazu sagst :)

Gefällt mir
30
1
am 23. Mai 2015 um 04:12
Experte
107
33
am 22. Mai 2015 um 19:52

@ Stammersdorfer ... naja klingt zwar negativ aber wohl durch "Massenabfertigung" aber sicher auch mit den Getränken . Es sind eigentlich immer viele Gäste dort.

Gefällt mir
30
1
am 22. Mai 2015 um 19:49

Ja es ist fast das ganze Lokal ein Raucherbereich :) außer eben ein Raum welcher Nichtraucher ist.

Gefällt mir
30
1
am 22. Mai 2015 um 07:30

Für mich stellt sich nur die Frage wie kalkuliert der, 3 Gänge um 8,--.........

Gefällt mir
Experte
234
28
am 22. Mai 2015 um 05:56

Gibt es auch einen Raucherbereich ?

Gefällt mir
Experte
107
33
Cafe-Hotel-Restaurant Kristall
Ebreichsdorferstraße 1
2522 Oberwaltersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
30
40
1 Bewertung
Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK