Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Bewertung

am 21. Mai 2015
Update am 15. Juni 2016
falcogirl

neues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten.
2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,-
Suppe und Salat gibt's vom Buffet.

Uns gefällt das Konzept gut, da wir sonst immer zittern mussten ob es das Mittagsmenü auch am Abend noch gibt. :-)

Essen war wie immer hervorragend.
Spargelcremesuppe war ganz wunderbar, beim Salat gab es obwohl zu später Stunde noch genügend Auswahl und das Bauerncordon war gut gefüllt und war wie immer eine große Portion! Nachspeise haben wir aber keine mehr geschafft.

am 2. Juni 2015 um 06:04

Nein, leider noch nicht :-)

am 1. Juni 2015 um 22:38

@ hautschi Hast das Kristall schon ausprobiert? Bin gespannt was du dazu sagst :)

am 23. Mai 2015 um 04:12
am 22. Mai 2015 um 19:52

@ Stammersdorfer ... naja klingt zwar negativ aber wohl durch "Massenabfertigung" aber sicher auch mit den Getränken . Es sind eigentlich immer viele Gäste dort.

am 22. Mai 2015 um 19:49

Ja es ist fast das ganze Lokal ein Raucherbereich :) außer eben ein Raum welcher Nichtraucher ist.

am 22. Mai 2015 um 07:30

Für mich stellt sich nur die Frage wie kalkuliert der, 3 Gänge um 8,--.........

am 22. Mai 2015 um 05:56

Gibt es auch einen Raucherbereich ?

Cafe-Hotel-Restaurant Kristall
Ebreichsdorferstraße 1