Sunrise Kyoto - Bewertung

am 26. Februar 2010
Cleric

Das Sunrise Kyoto Running Sushi, ist eine sehr gute Wahl nach einem langen Einkaufstag.
Die Lage direkt im Donauzentrum ist perfekt gewählt und die Größe des Lokals lässt keine Staus zu.

Positiv:
frische Zutaten,
freundliches Personal,

Negativ:
Das Lokal ist von einer Seite ganz offen was ein intimes genießen der Speisen so gut wie unmöglich macht.

Fazit:
Das All you can Eat Running Sushi bietet fertige Speisen so wie eine große Auswahl an Speisen die sich in der Karte befinden und im Preis inkludiert sind.

am 8. März 2015 um 09:38

Es ist keine Eigenwerbung, weil wer mich kennt sieht dass, ich viele unterschiedliche Restaurants bewerte und ich bekomme sicher kein Geld dafür (was schade ist :D ) und hätte ich sonst fürs Ambiente und für den Service nur 3 Punkte vergeben? Zudem zähle ich immer negative so wie positive Sachen auf. Es soll jeder selbst entscheiden.

am 19. Dezember 2014 um 12:45

ganz klar Eigenwerbung

Unregistered am 2. Juni 2013 um 12:15

Und ich bin der weihnachtsmann...

am 23. Februar 2013 um 20:03

lachhaft..

am 30. März 2012 um 09:54

Unreg: woran erkennt man eine Eigenwerbung? Hier wird Positives wie Negatives beschrieben.

Unregistered am 30. März 2012 um 09:44

wird hier zitiert? oder is das eigenwerbung?

Anita am 5. Februar 2012 um 11:51

Kann man auch bestellen ?

Anita
Sunrise Kyoto