RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eduardo - Bewertung

am 6. Mai 2015
Blooper
24
1
8
4Speisen
3Ambiente
4Service

NEUÜBERNAHME!! Italiener, echte!

Bis dato war das Eduardo eine typische Maghreb-Pizzeria mit zutiefst durchschnittlicher "Wiener Pizza" (viel Knoblauch, obskure Belagsvariationen, Hauptsache groß ...). War immer schon schade, denn der Holzofen hätte deutlich mehr hergegeben.

Nach der Neuübernahme ist jetzt erstens die Einrichtung entstaubt und neuerdings auch zurückhaltend geschmackvoll. Die Pizze sind um Klassen besser geworden, mit Napoletana-Anspruch ohne überkandidelt zu sein. Es gibt sehr viel Pizza bianca-Auswahl, was jetzt nicht wirklich meins ist, aber sonst ist die Pizzakarte von vernünftiger Breite. Alle Klassiker, keine Verirrungen, nix mit Dosenmais. Teig ist schmackhaft, gutes Spotting, gut aufgegangener Rand, eher springy, also an der Oberfläche leicht knusprig, dann aber elastisch jedoch nicht gummig. Belag der Margarita war tadellos, nicht im Käse ersoffen, Tomate fruchtig mit leichter Säure.

Die Karte bietet nicht nur Pizze, sondern den typischen Italiener-Mix mit Pasta, Pesce und Carni, aber das hab ich noch nicht probiert. Service war freundlich und effizient (und fallweise laut singend), Preise vernünftiger Durchschnitt für die Gegend.

Eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger und als Grätzel-Italiener voll empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir8Lesenswert

Kommentare (1)

am 7. Mai 2015 um 09:05

das nenn ich mal positive Neuigkeiten!
"prodotti tipici campani".....vielversprechend, da freu ich mich schon aufs testen.

Gefällt mir
6
3
Eduardo
Löwengasse 31
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
35
31
4 Bewertungen
Eduardo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK