RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gösser Bierinsel - Bewertung

am 27. April 2015
Andy2015
6
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Gestern gegen 15:00 Uhr wollte ich 2 Portionen Würstel mit Saft (wohl eines der einfachsten Gerichte) mitnehmen. Ein unfreundlicher Kellner rief dazu nach der Chefin die mir dann wortwörtlich mitteilte: "Na wirklich ned, i hab genug zu tun." Unfassbar, und das von der Chefin. Natürlich verließ ich dieses "Restaurant" sofort. Ich kann allen nur raten die BIERINSEL ZU MEIDEN! Schlechteren Service und eine größere Frechheit habe ich noch in keinem Lokal erlebt. Mein Fazit: GÖSSER BIERINSEL, NIE WIEDER!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 11. Mai 2015 um 10:49

Die verdienen dort wohl zuviel Geld!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. April 2015 um 13:56

Mit einem Krug Fassbier für zu Hause beim Wirt zu holen, war früher ganz gebräuchlich.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 27. April 2015 um 11:34

na geh. kann doch kein problem sein, die würstel in alufolie und den saft in ein plastiksackerl. ;-)

Gefällt mir
6
0
am 27. April 2015 um 01:05

Irgendwie muss man ja den Frust loswerden!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. April 2015 um 00:30

Und deswegen hast du dich hier neu angemeldet........

Gefällt mir2
Experte
234
28
Gösser Bierinsel
Freudenau 555
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
30
29
8 Bewertungen
Gösser Bierinsel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK