RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Happy Chinese - Bewertung

am 13. April 2015
falcogirl
30
1
3
4Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren Samstags beim Mittagsbuffet dort. Mit uns mindestens 50 weitere Gäste.
Das Buffet kostet 6,90 und bietet eine sehr große Auswahl. Von Sushi, über Maki, Obstsalat, gebratene Nudeln, Reis, Tintenfischringe, verschiedene Wokgerichte,.... bis hin zum Pudding und Tiramisu.
Ständig wird nachgefüllt und es hat nie an etwas gefehlt.

Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, aber ein Lächeln kommt auch keinem über die Lippen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. April 2015 um 22:10

Kein Lächeln...also eher ein "Unhappy Chinese".

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 13. April 2015 um 19:33

Ein Buffet um 6,90 ist ja auch nicht zum Lachen - nicht für den Gastwirt, weil wenig bis nichts übrigbleibt- nicht für den Gast, weil er sich ausmalen kann, welch herrliche Qualitätsgüter er gerade zu sich nimmt.....

Gefällt mir2
Experte
107
33
Happy Chinese
Wiener Straße 2
2483 Weigelsdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
30
20
1 Bewertung
Happy Chinese - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK