SYRTAKI - Bewertung

am 14. Februar 2015
JBE

Wir haben das Lokal eher zufällig vor einigen Wochen entdeckt und waren so zufrieden, daß wir seither regelmäßig dort einkehren, auch eine Familienfeier hat wunderbar geklappt.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und flott, das Lokal ist innen sehr schön und gemütlich. Die Aufteilung der Tische mit Zwischenwänden und Nischen ist so geschickt, daß man auch bei vollem Lokal gut plaudern kann.
Die Qualität des Essens ist hervorragend. Mir hat bis jetzt alles so gut geschmeckt, daß ich keine Lieblingsspeise nennen kann - besonders den ausgezeichneten Salat möchte ich noch hervorheben.
Die Umgebung wirkt ein wenig trostlos, dafür kann das Lokal natürlich nichts, davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Es gibt nur wenige Parkplätze direkt beim Lokal, das stört mich nicht weiter, ein paar Schritte nach dem feinen Essen tun auch ganz gut,

am 14. Juli 2015 um 17:36

Tja die Glücksritter......... 😊

am 14. Juli 2015 um 15:17

Wir standen leider gestern vor verschlossenen Türen 😕 echt schade da ja im Internet steht 11-23 Uhr . Tja sie haben seit 8.6 neue Öffnungszeiten und montags Ruhetag. Somit tja War ich etwas verärgert da wir was zu feiern hatten.

am 25. Februar 2015 um 11:34

war bei der Familienfeier dabei :-)
.....und auch total zufieden!

SYRTAKI
Wiener Straße 2