Café Central - Bewertung

am 2. Jänner 2015
InaB
-Ambiente

Bei unserem Besuch in Wien wollte ich unbedingt das Cafe besuchen.
Wir wurden nett plaziert und vergessen.... Es wurden alle Gäste, die um uns saßen bedient, auch die Gäste, die später kamen. Nur wir nicht. Wir saßen 30 Minuten am Tisch und die Bedingung hat uns gekonnt ignoriert. Also haben wir uns entschlossen zu gehen. Am Ausgang hat uns der Manager gefragt: "Sie gehen schon?" Darauf hat mein Partner "Ja, leider ohne bedient zu werden" geantwortet. Was wir nicht erwartet haben, war die freche Antwort des Managers mit so einem frechen Tonfall: "Na ja, bei uns ist heute auch nichts los". Auf Deutsch übersetzt: "Sie gehen mir am A... vorbei....."
Fazit: Nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 29. März 2015 um 21:45

Man verzeihe mir meine Schreibfehler...

am 29. März 2015 um 21:44

Um solche Situation erst garnicht aufkommen zu lassen besitzt der Mensch ein Öffnung im Gesicht, auch bekannt als "Mund", mit dem er oder sie sich nach gegebener Zeit auf seine oder ihre Situation aufmerksam machen kann. es sei denn, das Ambiente des Centrals verschlägt einem die Sprache.

Café Central
Herrengasse 14