Weingut Ubl-Doschek - Bewertung

am 9. November 2014
vieaut

Eine Oase in Klosterneuburg! Hier ist sicher einer der schönsten Heurigen mit einen atemberaubenden Ausblick die Österreich zu bieten hat. Wobei ich auch die anderen Betriebe in Kritzendorf sehr hoch halte, aber hier geht es eben um Ubl-Doschek.
Hier ist wirklich noch ein Heuriger und kein Restaurantbetrieb!
Da kann es auch zu gastronomischen Fehlern kommen. Sind wir froh, dass es solche Betriebe noch gibt und nicht nur "Touristenabfertigungsstätten".
Die Qualität der Weine ist erste Güteklasse und die gereichten Speisen sind sehr gut ausgewählt! Da es sich um einen Heurigen handelt, darf hier ja auch nur ein eingeschränktes Angebot, welches hier sehr fein ist ausgegeben werden.
Bis jetzt hat sich jeder, den ich hier hergeführt habe, über diesen Tipp bei mir fürstlich bedankt. Ich freue mich hier Gast sein zu dürfen und werde hoffentlich noch viele schöne Stunden hier verbringen. Danke an die Familie Ubl-Doschek!

am 11. November 2014 um 11:37

Wie bedankt man sich fürstlich?

am 9. November 2014 um 15:19

Ich habe schon vieles dort gegessen und es gibt immer Sachen nach Saison. Da kann ich den Käseteller zB anführen der sehr ausgewählte Sorten hat und nicht nur Gouda oder Emmentaler, Spargel mit Rohschinken eine Variation an Aufstrichen usw. immer wieder was anders wenn ausgesteckt ist. Geschmeckt hats immer sehr gut. Das Service ist immer sehr freundlich, jedoch kommt es durch den grossen Garten manchmal schon zu Wartezeiten ! Die Blumen sind eine Augenweide und wie schon gesagt der Ausblick einzigartig.

am 9. November 2014 um 11:45

Klingt stark nach einer Werbeeinschaltung.........??? Was hast du gegessen, wie hat es geschmeckt, wie siehts dort aus, wie ist das Personal etc.etc.etc?

Weingut Ubl-Doschek
Schelhammergasse 64