RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Omnom Burger - Bewertung

am 11. Oktober 2014
Update am 13. Oktober 2014
Michi1312
6
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich habe mir mit meiner Freundin heute Burger von dem Lokal geholt. Wir sind extra 15min mit dem Auto angereist, da wir via Facebook darauf aufmerksam geworden sind. Zum Lokal selbst: es ist auf das notwendigste reduziert und das mit Stil und einer Portion coolness (loungemusik) und Geschmack.

Kurz: es war die Anreise allemal wert!

Wir haben jeweils einen Burger mit Cheddarkäse, Zwiebeln und Speck mit dem omnom deal zum mitnehmen genommen.

Daheim ausgepackt der erste Blick: die Verpackung sind umweltfreundliche papierschachteln.
Nun zur Hauptsache, den Burgern:
Was mir sofort auffiel, war das diese kaum tropften, also kaum Flüssigkeit und fett verloren. Das faschierte war super mager und alle Zutaten ausgesprochen schmackhaft. Das Brot war schön knusprig aber weich zugleich. Absolut spitze!
Pommes waren auch dabei, und das reichlich und auch sehr gut.natürlich sind 15 eur für das Menü kein Schnäppchen, aber meiner Meinung das geld absolut wert, da man Zutaten von sehr hoher Qualität bekommt und vor allem auch schmeckt.
Ich kann jedem burgerliebhaber das Lokal empfehlen, ich habe mir sicher nicht zum letzen Mal von dort einen Geholt!

Mahlzeit!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (4)

am 12. November 2014 um 13:17

Interessante Kommentare in Bezug auf "Fettanteil". Wie ich in Texas lebte und im Supermarket Faschiertes einkaufte, waren da immer mehrere Arten, je nach Fleischanteil (also, nicht-Fett Anteil) in Prozent angegeben. "lean" ("mager") war 80%. Aber solche "Feinheiten" werden hier allem Anschein nicht beachtet.

Gefällt mir
14
1
am 13. Oktober 2014 um 06:00

20% Fettanteil? Aha..... Naja ins Labor hab ich das Fleisch nicht gebracht um das zu analysieren. Es war einfach gut - Punkt.

Gefällt mir1
6
1
am 12. Oktober 2014 um 09:58

StephanS: Launchmusik - geht ab wie eine Rakete! :-D

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 12. Oktober 2014 um 09:57

"Das Faschierte war super mager" --> dann wars kein ordentlicher Burger; da ist ein Fettanteil von an die 20% essentiell!
Und "launchmusik"!? Eher Loungemusik, oder ;-)

Gefällt mir1
Experte
54
8
Omnom Burger
Wiedner Hauptstsraße 125
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
32
35
12 Bewertungen
Omnom Burger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK