Omnom Burger - Bewertung

am 11. Oktober 2014
Update am 13. Oktober 2014
Michi1312

Ich habe mir mit meiner Freundin heute Burger von dem Lokal geholt. Wir sind extra 15min mit dem Auto angereist, da wir via Facebook darauf aufmerksam geworden sind. Zum Lokal selbst: es ist auf das notwendigste reduziert und das mit Stil und einer Portion coolness (loungemusik) und Geschmack.

Kurz: es war die Anreise allemal wert!

Wir haben jeweils einen Burger mit Cheddarkäse, Zwiebeln und Speck mit dem omnom deal zum mitnehmen genommen.

Daheim ausgepackt der erste Blick: die Verpackung sind umweltfreundliche papierschachteln.
Nun zur Hauptsache, den Burgern:
Was mir sofort auffiel, war das diese kaum tropften, also kaum Flüssigkeit und fett verloren. Das faschierte war super mager und alle Zutaten ausgesprochen schmackhaft. Das Brot war schön knusprig aber weich zugleich. Absolut spitze!
Pommes waren auch dabei, und das reichlich und auch sehr gut.natürlich sind 15 eur für das Menü kein Schnäppchen, aber meiner Meinung das geld absolut wert, da man Zutaten von sehr hoher Qualität bekommt und vor allem auch schmeckt.
Ich kann jedem burgerliebhaber das Lokal empfehlen, ich habe mir sicher nicht zum letzen Mal von dort einen Geholt!

Mahlzeit!

am 12. November 2014 um 13:17

Interessante Kommentare in Bezug auf "Fettanteil". Wie ich in Texas lebte und im Supermarket Faschiertes einkaufte, waren da immer mehrere Arten, je nach Fleischanteil (also, nicht-Fett Anteil) in Prozent angegeben. "lean" ("mager") war 80%. Aber solche "Feinheiten" werden hier allem Anschein nicht beachtet.

am 13. Oktober 2014 um 06:00

20% Fettanteil? Aha..... Naja ins Labor hab ich das Fleisch nicht gebracht um das zu analysieren. Es war einfach gut - Punkt.

am 12. Oktober 2014 um 09:58

StephanS: Launchmusik - geht ab wie eine Rakete! :-D

am 12. Oktober 2014 um 09:57

"Das Faschierte war super mager" --> dann wars kein ordentlicher Burger; da ist ein Fettanteil von an die 20% essentiell!
Und "launchmusik"!? Eher Loungemusik, oder ;-)

Omnom Burger
Wiedner Hauptstsraße 125