Wild - Bewertung

am 8. Oktober 2014
AlexL

Das Wild ist eine der abgesagtesten Adressen im dritten Bezirk wenn man feiner Essen gehen möchte und das zurecht!
Das Ambiente finde ich könnte etwas gemütlicher ausgestattet sein statt der starren Holzsessel, aber das nur am Rande, der Gastgarten ist mittlerweile am Radetzkyplatz gut umwuchert und man kann sich auch hier entspannen . wenn man denn einen Sitzplatz bekommt, denn es ist angesagt und stetig voll!
Das Essen ist auch etwas erhöhter vom Preis, aber da machts die Qualität – kleine Speisenauswahl dafür immer wieder wechselnd machen das Ganze zum Erlebnis! Einfach tolle saisonale Zusammenstellungen von Wild, Fleisch bis hin zu vegetarischen Gerichten ist alles mit dabei – und es ist immer wieder gut, hatte dort bisher kein einziges Mal etwas auszusetzen! Super tolles Fleisch immer zart mit Tönen an Gewürzen und Nachspeisen die herrlich munden, wer im Bereich ist, sollte sich dort mal niederlassen!
Auch zu erwähnen ist die qualitativ sehr hochwertige Weinauswahl!

am 9. Oktober 2014 um 17:12

Fang du nicht auch noch damit an .... b und n liegen auf der Tastatur nebeneinander.

am 9. Oktober 2014 um 17:02

"Abgesagt", ist das ein Vertipper?

Wild
Radetzkyplatz 1