RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

fisherei - Bewertung

am 6. Oktober 2014
fh70
9
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal war bummvoll, aber zum Glück konnten wir einen Platz an einem größeren Tisch ergattern. Wir hatten Kabeljau mit Wedges, Chili-Mayonnaise und Erbsenpüree sowie die Hauskombi (bestehend aus Nuggets, Pommes und einem Hausdip), sowie Schremser Bier vom Fass. Serviert wird auf Zeitungspapier als Tischunterlage, der obligate Essig steht am Tisch. Die Panade war wunderbar knusprig und der Fisch saftig. Nicht einmal in England habe ich so gute Fish and Chips gegessen. Die Beilagen erstklassig, vor allem das Erbsenpüree, mit einem leichten Minzgeschmack. Wir werden sicher wiederkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 2. Dezember 2014 um 07:55

Ja das ist im Reisinger's.

Gefällt mir
9
1
am 1. Dezember 2014 um 18:26

Naja, dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine mit meiner Unwissenheit! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 1. Dezember 2014 um 13:06

Pop-Up-Restaurant? Was is´n das?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 1. Dezember 2014 um 12:49

Gibt´s dieses Lokal jetzt statt dem Café Reisinger, oder wie funktioniert so ein Pop-Up Restaurant? Die Adresse ist die gleiche...

Gefällt mir
Experte
48
22
fisherei
Salzgries 15
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
33
2 Bewertungen
fisherei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK