RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Berghaus Hochschneeberg - Bewertung

am 8. September 2014
aschenk
13
1
4
1Speisen
3Ambiente
2Service

Im Sept. 2014: in den letzten Jahren selten so schlecht gegessen. Schnitzel (leider nur vom Schwein) zäh, Pommes wie aufgewärmt geschmeckt (Preis € 12,80 + 0,40 f. Ketchup), Leberknödel in der Suppe zerfallen. Service war trotz guter Belegung sehr schnell. Freundlichkeit: neutral. Das Ambiete hat uns gut gefallen, leider waren die (Herren)Toiletten alles andere als sauber. Fazit: zum etwas Trinken lädt schon das Ambiente ein; das Essen ist nicht empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. September 2014 um 11:10

Service: "update" auf mäßig; aber nicht mehr, weil es einige Kommunikationsschwierigkeiten gab, daher manches neu geordert werden musste und auch nachträglich gebrachte Gläser (f. Kinder) und Besteck klar ersichtlich nicht sauber waren.

Gefällt mir
13
1
am 8. September 2014 um 11:01

Service war trotz guter Belegung sehr schnell. Freundlichkeit: neutral.-- Warum dann die Bewertung "mangelhaft"?

Gefällt mir
Experte
300
58
Berghaus Hochschneeberg
Hochschneeberg 6
2734 Puchberg am Schneeberg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
6
24
11
5 Bewertungen
Berghaus Hochschneeberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK