Berghaus Hochschneeberg, Puchberg am Schneeberg - Bewertung

aschenk
am 8. September 2014
Im Sept. 2014: in den letzten Jahren selten so schlecht gegessen. Schnitzel (leider nur vom Schwein) zäh, Pommes wie aufgewärmt geschmeckt (Preis € 12,80 + 0,40 f. Ketchup), Leberknödel in der Suppe zerfallen. Service war trotz guter Belegung sehr schnell. Freundlichkeit: neutral. Das Ambiete hat uns gut gefallen, leider waren die (Herren)Toiletten alles andere als sauber. Fazit: zum etwas Trinken lädt schon das Ambiente ein; das Essen ist nicht empfehlenswert.

Service: "update" auf mäßig; aber nicht mehr, weil es einige Kommunikationsschwierigkeiten gab, daher manches neu geordert werden musste und auch nachträglich gebrachte Gläser (f. Kinder) und Besteck klar ersichtlich nicht sauber waren.

8. Sep 2014, 11:10·Gefällt mir

Service war trotz guter Belegung sehr schnell. Freundlichkeit: neutral.-- Warum dann die Bewertung "mangelhaft"?

8. Sep 2014, 11:01·Gefällt mir