RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cosmopolitan - Bewertung

am 25. August 2014
MariaCharlotte
1
1
3Speisen
3Ambiente
5Service

Hungrig und auf verzweifelter Nahrungsmittelsuche, sind eine Freundin und ich gestern aufs Café Cosmopolitan gestossen - ein riesiges Café mit getrenntem Raucher- und Nichtraucherbereich in einer Seitengasse der Mariahilferstraße.
Wir dachten schon, Sonntag Abend gäbe es in Wien nichts zu essen, hier aber schon - eine sehr ausführliche Speisekarte sogar. Die Wartezeit der Speisen war eher großzügig bemessen, dafür waren auch die Portionen ordentlich und geschmeckt hat es großteils auch. Bis auf die Ofenkartoffel, die noch zum Teil roh war.

Das Ambiente war ganz nett, es hat sehr stimmungsvoll gewirkt, wenn das Lokal auch relativ spärlich eingerichtet ist und die Musik besser sein könnte. Preislich absolut angemessen, Preis- Leistungsverhältnis ist top!
Loben muss ich die flotte und freundliche Bedienung. Die Kellnerin war die ganze Zeit über sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Der Kassiervorgang war spannend - wir hatten ihr gesagt, dass wir zahlen möchten, woraufhin ein anderer Kellner uns wortlos die Rechnung hingelegt hat. Aber gut, im Gesamten trotzdem ein toller Service.

Fazit: Wenn man über die lange Wartezeit beim Essen und die teilweise seltsame Musik hinwegsieht, ist das Cosmopolitan auf jeden Fall einen Besuch wert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 26. August 2014 um 10:09

Hmm komisch... es ist aber ganz sicher offen, wir waren Sonntag Abend dort zum essen u es war auch gut besucht. Es hieß Küche gibts bis 22.00 :-)

Gefällt mir
1
1
am 25. August 2014 um 17:50

Seltsam - laut HP des Lokals ist sonntags geschlossen..?

Gefällt mir1
10
2
Cosmopolitan
Schottenfeldgasse 2
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
34
4 Bewertungen
Cosmopolitan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK