RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof "Alte Post" Fam. Brunner - Bewertung

am 24. August 2014
SusannaD
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Die bestellte Gulaschsuppe war würzig und gut. Das Pariserschnitzel mit Reis etwas flachsig, die Jungstierbrust mit Krensauce - naja. An guten Saucen erkennt man gute Küche. Das war nix.
Nach einem netten Aufenthalt im schönen Innenhof des Lokals und freundlicher Bedienung noch schnell aufs WC.
Eine unscheinbare Tafel weist darauf hin, dass "aus hygienischen Gründen die Toilette videoüberwacht wird".
Unfassbar solche Methoden. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft das Lokal meiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. August 2014 um 22:07

Irgendein Gerät war schon oberhalb der beiden Toiletten sichtbar an die Wand montiert. Ob es sich dabei um die Kamera gehandelt hat, kann ich technisch nicht beurteilen.
Dieses Schild gab es auch auf der Herrentoilette. War sichtbar, da die Tür offen stand.

Gefällt mir
1
1
am 24. August 2014 um 21:55

Videoüberwachtes WC? Die gehören angezeigt!

Gefällt mir
Experte
63
50
Gasthof "Alte Post" Fam. Brunner
Obere Landstraße 32
3500 Krems an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
25
38
27
3 Bewertungen
Gasthof "Alte Post" Fam. Brunner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK