Grosse Mauer - Bewertung

am 9. August 2014
GutscheinTesterLady

Ich bin Stammkunde in der "Großen Mauer" und kann wirklich nur Gutes berichten.

Das Lokal ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Ich kenne nicht viele so gute Chinesen.
Geschmacklich hatte ich noch nie etwas auszusetzen. Immer frisch Zutaten, die Portionen sind mehr als ausreichend und das Personal ist stets freundlich.

Ich esse sehr gerne den gebratenen Reis mit Gemüse und Maroni - sehr lecker!! Habe aber auch schon viele andere Gerichte probert, es war wirklich alles sehr gut und bekömmlich.

Den Preis finde ich ganz in Ordnung, wobei man ja auch immer sein "Rest'l" mit nach Hause nimmt. Ich habe dort noch nie aufgegessen, weil die Portionen so üppig sind und ich mir die Frühlingsrolle vor der Hauptspeise auch nicht nehmen lasse. :-)
Zum Abschluss gibt es immer einen Reiswein (glaub' ich) und ein Geschenk auf's Haus.

Das Lokal selber ist schon etwas in die Jahre gekommen, was mich persönlich aber noch nie gestört hat. Es gibt auch wenige Sitzplätze im Freien, allerdings darf einen der Straßenlärm (der erträglich ist) nicht stören, ansonsten gibt es im Lokal ausreichend Plätze (Raucher- & Nichtraucher).

Parken kann man entweder paralell zur Straße oder am dazugehörigen Parkplatz ein Stückchen die Straße entlang dann rechts über die Brücke.

Die "Große Mauer" kann ich bedinungslos weiterempfehlen. :-)

am 9. August 2014 um 13:02

Ich glaube es steht in der Karte als "Kastanien". Weiß nicht, ob das dann Wasserkastanien sind...schmeckt auf alle Fälle supergut. ;-)

am 9. August 2014 um 12:43

Meinst du die Wasserkastanien mit "Maroni"?
Gerry

Grosse Mauer