RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Burger de Ville im 25hours Hotel Wien - Bewertung

am 20. Juli 2014
JacquelineG
5
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Sowohl Cheese- als auch BBQ-Burger sind 1.Sahne!!!
Ich empfehle aber immer gleich einen Double zu bestellen, ansonsten ist es "zuviel" Brot.
Gute Esser oder jemand mit großem Hunger wird mit 2 Double Burgern (ohne Fritten dazu) satt und zahlt dafür ca. 20€

Der Chrom-Anhänger in dem die Küche ist macht optisch schon was her. Ambiente würde ich mit "familiärer Biergarten" betiteln.

Es ist nur bei Schönwetter Betrieb. D.h. für spontane Burgerfans ist der Laden perfekt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Juli 2014 um 22:14

Besser: erstes Schlagobers!

Gefällt mir1
Experte
67
17
Burger de Ville im 25hours Hotel Wien
Lerchenfelder Straße 1-3
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
34
34
7 Bewertungen
Burger de Ville im 25hours Hotel Wien - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK