2Stein - Bewertung

am 18. Mai 2014
Update am 9. Juli 2014
weinbaer04

Das Lokal besticht durch sein einzigartiges, eher lustiges Ambiente.
Es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig auf alten Möbelstücken zu sitzen und auf selbstgebastelten Tischen zu essen, aber das ist eigentlich ganz gut gelungen.
Die Speisekarte ist etwas zu verwirrernd und schlecht zu lesen, die Weinkarte viel zu groß für so eine Art von Lokal.
Ganz abgesehen davon, dass sowieso nur immer ein Wein empfohlen wird.
Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und die Preise dafür zu hoch.

Die Bedienung ist eigentlich der schwachste Punkt. Ganz abgesehen von eher ungeübten Kellner, ist die Bekleidung (bauchfrei, Tatoos, Piercings) nicht passend, ein absolutes no-go.
Einzig eine Kellnerin war in Ordnung.
Die Geschwindigkeit war trotz der Menge an Gästen ok.

am 14. Februar 2016 um 17:06

5 für mittelmäßige Speisen finde ich an dieser Bewertung noch den interessantesten Aspekt :-)

am 5. Juli 2014 um 10:31

Ich denke, dass dieser Kommentar von mir bezgl. der Kellner kein Vorurteil und kein Ausdruck von Negativität ist, sondern wirklich nur rein die Momentaufnahme eines Lokalbesuchs - und das soll ja eben eine Bewertung abgeben! Die Gastronomie sollte sich da aber auch an gewisse "Regeln" halten.

am 21. Juni 2014 um 12:55

Martin: ich bin auch eher anderer Meinung als Martin, aber es war eben sein Eindruck, what shells.
Die Sache mit dem "Voting Experten" hast du glaube ich falsch verstanden.
Der Button ist nur die Möglichkeit, dem Tester ein "Experten"-Voting zukommen zu lassen.

am 21. Juni 2014 um 12:44

"Die Weinkarte ist nicht passend für so eine Art von Lokal." Was für eine Art von Lokal ist es denn deiner Meinung nach? Die Aussage finde ich völlig unmöglich. Warum muss eine große Weinkarte gleich negativ behaftet sein? Anstatt sich darüber zu freuen, dass es eine große Weinauswahl gibt, siehst du das als einen schlechten Punkt an.

Die Speisekarte finde ich unkonventionell und kreativ gestaltet. Was daran schlecht zu lesen sein soll, entschließt sich mir völlig. Eine Möglichkeit wäre beim nächsten Besuch die Brille nicht zu Hause zu vergessen, dann ist die Speisekarte bestimmt besser zu lesen.

Das Personal mag zwar nicht unbedingt durch größtmögliche Professionalität glänzen, ist aber bemüht und stets freundlich, was mir persönlich viel wichtiger ist bei "so einer Art von Lokal".

Ob jemand bauchfrei bzw. mit Tattoos und Piercings herumläuft mag zwar nicht unbedingt Jedermanns Geschmack sein, geht dich aber auch überhaupt nichts an und beeinträchtigt dein Restauranterlebnis in keiner Weise. Als absolutes No-Go empfinde ich es eher, wenn man Menschen nach deren Erscheinungsbild beurteilt und sich über jemanden stellt, der es vorzieht einen anderen Lebensstil zu führen.

Wie so jemand wie du zu einem Voting Experten wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Versuch mal deine Vorurteile und deine Negativität abzulegen.

2Stein
Dr. Karl Dorrek Straße 23