RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strasser Bräu - Bewertung

am 14. Dezember 2009
Meidlinger12
197
51
18
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ich bestellte dieses Mal nur eine Kartoffelsuppe. Die Suppe an sich war sehr gut, doch in der Mitte befand sich ein Obershäubchen, das leider aus gezuckerten Schlagobers aus der Dose bestand. Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht ist das der neueste kulinarische Schrei, Speisen mit süßem Obers zu verfeinern ? Ich ließ das Obers weg uns hab die Suppe aufgegessen, da sie ansonsten sehr gut war.
Wir waren ca. um 16 Uhr dort und meine Freundin bestellte das Menü, das zu dieser Zeit einen Euro mehr kostete. Ist irgendwie auch seltsam.

Das Ambiente des Lokals ist eigentlich ganz nett, aber mich hält es dort nie länger als höchstens 2 Getränke.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. November 2010 um 10:26

Erdäpfelsuppe mit gezuckertem Dosenobers= Gut/Bewertung 3?

Gefällt mir
1
4
krank am 23. November 2010 um 07:52

ge du weißt sicher ned amal wie man kocht
wie sollst du wissen wie man isst

Gefällt mir
krank
Kein Tester
Strasser Bräu
Schönbrunner Straße 253
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
31
36
5 Bewertungen
Strasser Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK