RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Sackl Erich und Annemarie - Bewertung

am 11. April 2014
hkfuchs
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Die Adresse für Spitzenqualität:

Lungenstrudelsuppe, Leberknödelsuppe, Frittattensuppe HAUSGEMACHT
Forelle und div. andere Fischspezialitäten
Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 12. April 2014 um 16:00

Boaah...diese Flut an Informationen...nicht anschauen...sonst gibts nen systemcrash...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 12. April 2014 um 10:58

Ich dachte der Restauranttester ist für die Bewertung von ebensolchen da. Wenn jemand konkrete Erfahrungen beisteuern kann bitte gerne, ansonsten ersuche höflich "gschaftlhuber" wie bonzo1 oder cmling ihre "überaus kompetenten geistigen Ergüsse" sich zu sparen!

Gefällt mir
2
1
am 11. April 2014 um 17:50

Drei mal das selbe Foto und Knoblauchbutter auf Forellenfleisch Brrrrr Brrrrr mir wird schlecht.

Gefällt mir
21
3
am 11. April 2014 um 17:45

Ich dachte immer, Forellen könnten nur von anderen Forellen gemacht werden, oder ist es doch die Frittatensuppe, die hausgemacht ist?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 11. April 2014 um 17:18

Ist ein schlechter Scherz die Bewertung, oder ist das ernst gemeint?

Gefällt mir1
Experte
388
56
Gasthaus Sackl Erich und Annemarie
Hohlbach 54
8530 Deutschlandsberg
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
1 Bewertung
Gasthaus Sackl Erich und Annemarie - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK