RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Müllers Oase - Bewertung

am 19. März 2014
elwuso
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Empfehlenswert,
immer frische Speisen und freundliche Bedienung! Der kleine Gastgarten der immer nett hergerichtet ist verfügt über genügend Sitzplätzen, so lässt es sich den heißersten Sommerabend mit einem Bier erträglich werden. Abends nette Unterhaltungen mit guter Musik, dort kommt fast jeden Tag Party Stimmung auf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 20. März 2014 um 20:48

Es ist schon ein etwas erweiterter Wuerschtelstand mit Anbau und Ueberdachung. Steht auf einem groesseren Parkplatz neben einem Spar und hinter einer Waschanlage. Soviel zum Ambiente. Jedenfalls gibt es die Wuerschtel- & Schnitzelpartie sowie die zugehoerigen Tschecheranten.

Gefällt mir
12
2
am 19. März 2014 um 17:17

Top-Hütte: ist ein ganz gewöhnlicher Würstlstand

Gefällt mir
Experte
301
58
am 19. März 2014 um 15:49

?? muss aufgrund der Bewertung eine Top "Hütte" sein, kann mir nur leider gar nix vorstellen. Gibt's außer Bier auch noch was, welche kulinarischen Köstlichkeiten erwarten mich ?? Freu mich auf mehr Infos!

Gefällt mir
Experte
234
28
Müllers Oase
Sagedergasse 13
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
50
40
1 Bewertung
Müllers Oase - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK