RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

FREYUNG 4 - Bewertung

am 10. März 2014
Xand
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Ich besuchte das Freyung 4 letzte Woche, nachdem ich mir ein paar Lokale Nähe Herrengasse zwecks Mittagessen rausgesucht hatte. Die Vorfreude auf das Lokal aufgrund der guten Bewertungen meiner Vorredner/ -schreiber wurden aber leider nicht erfüllt: Das Essen (Suppe + Hauptspeise) war ok, aber kein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Das Ambiente in den beiden Räumen (rotes und blaues Zimmer) war noch neutraler als das Essen, um nicht zu sagen sehr fade. Und das Servicepersonal, bestehend aus 1 Herrn und einer Dame: Genauso nichtssagend, leider. Kein Lächeln, keine Begeisterung...als Einzelperson bekam ich einen nicht so schönen Tisch zugewiesen, obwohl andere gleich große leer standen und auch während meines ganzen Mittagessens (ich war eine knappe Stunde dort) nicht belegt wurden. Von einem Lokal im Palais Kinsky hätte ich mir etwas Spezielleres erwartet, sorry.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. März 2014 um 18:50

Na so toll waren die Bertungen der Vorschreiber ja nun doch nicht ... siehe Leckermaeulchen und docflo.
Bewertungen (himmelhochjauchzend) von Eintagsfliegen kannst du sowieso fast immer vergessen.

Gefällt mir1
Experte
63
50
FREYUNG 4
Freyung 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
31
32
11 Bewertungen
FREYUNG 4 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK