Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 27. Jänner 2014
calistro

Habe mich gefreut endlich Platz in diesem Lokal nehmen zu können, da ich wirklich nur gute Kritiken gelesen habe. Nun war es endlich soweit. Wir hatten keine Reservierung und waren schon darauf eingestellt, dass alles etwas länger braucht. Da wir nur zu zweit im Lokal waren, dachte ich aber nicht dass wir EINE Stunde auf das zwei Hauptspeisen warten müssen. Aber gut - in Erwartung eines leckeren Essens - welches bei einem Preis von 20 Euro pro Hauptspeise nicht unrealistisch war , nahmen wir es locker und konnten auch mit der Chefin und ihrem Mann etwas plaudern. Frau Sri kochte und kochte .. aber leider nicht für uns. Anscheinend wurde für Leute gekocht, die einen Tisch und Speisen zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellten. Als uns - endlich - das Essen servirt wurde, waren wir sehr gespannt. Optisch war es "ok" , geschmeckt hat es abscheulich. Mein Essen hat in Fett geschwommen und das meines Freundes schmeckte nach gar nichts. Bittere Enttäuschung und nicht vergleichbar mit dem Essen in Thailand - welches ich gut kenne. Es gibt genug andere Lokale in Wien, die besser und günstiger kochen. Ich komme sicher nicht mehr wieder in die Baumgasse!

am 28. Jänner 2014 um 09:13

wenn kaum Gäste da waren glaube ich dass die Wartezeit auf die Küche und nicht den Service zurückzuführen ist

am 28. Jänner 2014 um 06:01

Bei der Bewertung eine 4 fürs Service? Trotz eine Wartezeit von einer Stunde.

Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18