RestaurantTester.at
Freitag, 22. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Das Starcke Haus - Bewertung

am 17. Jänner 2014
Honey
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
3Service

Wir gehen seit 6 Jahren zur Starcke Haus, doch muss ich gestehen, dass es früher besser war, als die Chefin selber auch bedient hat. Hatten Candle Light Dinner gehabt und vorreserviert. Der Kellner geben uns den eindruck uninteressiert zu sein. Essen war wie immer fantastisch. Was mich total gestört hat, war, dass er nie den Aschenbecher mitnimmt als das Essen kam! Es war windig, musste selber den Aschenbecher abdecken, dass ja kein asche ins essen kommt. Wir werden trotzdem hingehen, da dass Essen trotzdem total super war, hoffe die Inhaber lesen das und lässt es ändern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. Jänner 2014 um 12:27

Recht haben Sie, nur ich möchte nicht das der Kellner allein anschiss kriegt wegen uns. Er war ja nicht unfreundlich oder so, und jeder kann einen schlechten Tag haben. Möchte eher das die Inhaber mit alle besprechen dass es geändert wird.Gefällt mir

Gefällt mir
Antworten
2
1
am 17. Jänner 2014 um 14:53

"...hoffe die Inhaber lesen das und lässt es ändern."
Als Stammgast ist es durchaus angebracht das persönliche Gespräch aufzusuchen.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
47
18
Zum Lokal »
Das Starcke Haus
Schlossberg 4
8010 Graz
Steiermark
SpeisenAmbienteService
41
39
24
9 Bewertungen
Das Starcke Haus - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK