RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Levante - Bewertung

am 28. Dezember 2013
serry
2
1
0Speisen
1Ambiente
2Service

Also ich muss ganz ehrlich sagen, für den Preis was wir zu zweit mit meinem- Mann dort gezahlt haben hätten wir uns in Deutschland zu viert sattgegessen!! Das war das schlimmste Essen meines Lebens wo ich noch so viel draufzahlen musste! Wir haben es ganz ehrlich bereut dass wir nicht bei mcdonalds gegessen haben, obwohl wir sehr ungern fast Food Essen!!! Da hätten wir Uns wenigstens die 40 € gespart!! KEINE WEITEREMPFEHLUNG!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 28. Dezember 2013 um 22:50

Unter den Top 10 Restaurants der Türkischen Küche in Wien ist dieses Lokal eingetragen,
die restlich verbliebenen sind doch ein Besuch wert ?!

Empfehlung :
"es mal mit österreichischer Küche zu versuchen !"

Gefällt mir
17
2
am 28. Dezember 2013 um 20:49

Lachssteak mit Kartoffeln und salat ....

Gefällt mir
2
1
am 28. Dezember 2013 um 18:41

Was wurde gegessen ?

Gefällt mir
17
2
am 28. Dezember 2013 um 13:42

Bei McDonald's schmeckts ganz bestimmt besser zum Preis von ein Viertel vielleicht!!!

Gefällt mir
2
1
am 28. Dezember 2013 um 13:19

Bei McDonalds gibts auch nichts umsonst - somit hätten Sie sich nicht auch nicht die 40,- erspart!

Gefällt mir
Experte
67
17
Levante
Mariahilferstr. 88a
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
3
20
18
4 Bewertungen
Levante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK