Moghulhof - Bewertung

am 18. November 2009
hansoo7

Okay ich korrigiere die Bewertung etwas nach dem ersten Frust,das Lokal war übervoll ,was ich nicht verstehen kann bei diesem Service und dieser Qualität.
Das Essen war kaum gewürzt,es schmeckte alles gleich,die Portionen relativ klein und das Personal hektisch und nervös.
Ambiente und Abfertigung wie in einer Bahnhofshalle.
Werde das nächstemal wieder das altbewährte Bombay aufsuchen.

Shirin am 6. November 2011 um 18:31

Von indischen Restaurants hätte man am liebsten authentische indische Speisen, aufmerksamen Service und gutes Ambiente. Das Mogulhof hat vor dem Umbau wenig davon geboten, jetzt sieht es immerhin schick(er) aus.

Vom besten indischen Lokal in Wien ist es noch w e i t entfernt, da reicht schon mal die Küche bei weitem nicht an andere, weniger gut platzierte Lokale heran. Natürlich bleibt es jedem offen, was er/sie für "das BESTE" hält, klingt aber nach einer Bewertung ohne Grundlage.

Vor allem da die Qualität der Küche (oberstes Kriterium), wenn ich das noch einmal betonen darf, in keiner Weise das Prädikat "gut" verdient, noch die Preise rechtfertigt.

Shirin
Tanja am 10. Februar 2011 um 05:11

Das essen dort ist spitzt!
Ich versteh nicht was ihr noch von indischen restaurants wollts.
Und ausserdem ist es das BESTE indische lokal in wien.

Tanja
Jan Hilmar am 27. November 2009 um 11:47

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bestelle aber im Büro regelmässig Essen dort. Die Portionen sind immer riesig, viel zu viel, und es schmeckt ausgezeichnet. Nicht gewürzt? Ich hab schon einige Tränen und Schweissausbrüche auf das Essen zurückführen können...

Jan Hilmar
Moghulhof