Mi, 17. April 2024

hansoo7

hansoo7
Mitglied seit Nov 2009

10.50.5

hansoo7 hat noch keine Fotos hochgeladen.

hansoo7 hat noch keine Guides erstellt.

18. November 2009
Okay ich korrigiere die Bewertung etwas nach dem ersten Frust,das Lokal war übervoll ,was ich nicht verstehen kann bei diesem Service und dieser Qualität. Das Essen war kaum gewürzt,es schmeckte a... MehrOkay ich korrigiere die Bewertung etwas nach dem ersten Frust,das Lokal war übervoll ,was ich nicht verstehen kann bei diesem Service und dieser Qualität.
Das Essen war kaum gewürzt,es schmeckte alles gleich,die Portionen relativ klein und das Personal hektisch und nervös.
Ambiente und Abfertigung wie in einer Bahnhofshalle.
Werde das nächstemal wieder das altbewährte Bombay aufsuchen.

Shirin

Von indischen Restaurants hätte man am liebsten authentische indische Speisen, aufmerksamen Service und gutes Ambiente. Das Mogulhof hat vor dem Umbau wenig davon geboten, jetzt sieht es immerhin schick(er) aus. Vom besten indischen Lokal in Wien ist es noch w e i t entfernt, da reicht schon mal die Küche bei weitem nicht an andere, weniger gut platzierte Lokale heran. Natürlich bleibt es jedem offen, was er/sie für "das BESTE" hält, klingt aber nach einer Bewertung ohne Grundlage. Vor allem da die Qualität der Küche (oberstes Kriterium), wenn ich das noch einmal betonen darf, in keiner Weise das Prädikat "gut" verdient, noch die Preise rechtfertigt.

6. Nov 2011, 18:31·Gefällt mir
Tanja

Das essen dort ist spitzt! Ich versteh nicht was ihr noch von indischen restaurants wollts. Und ausserdem ist es das BESTE indische lokal in wien.

10. Feb 2011, 05:11·Gefällt mir
Jan Hilmar

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bestelle aber im Büro regelmässig Essen dort. Die Portionen sind immer riesig, viel zu viel, und es schmeckt ausgezeichnet. Nicht gewürzt? Ich hab schon einige Tränen und Schweissausbrüche auf das Essen zurückführen können...

27. Nov 2009, 11:47·Gefällt mir
16. November 2009
Ich war das 1.mal dort ,es sollte ein Tipp sein und es war der totale Reinfall :null Ambiente,hektisch und laut,die Kellner unhöflich auf Kritik,überteuert und die kleinen Portionen haben alle glei... MehrIch war das 1.mal dort ,es sollte ein Tipp sein und es war der totale Reinfall :null Ambiente,hektisch und laut,die Kellner unhöflich auf Kritik,überteuert und die kleinen Portionen haben alle gleich geschmeckt.Und zuletzt 3Euro (3Personen) fürs Gedeck.Eine reine Abzocke!!
DerInder

Die Bewertung kann ich gut nachvollziehen. Das Service ist echt schlecht, wir waren zu zweit dort und beide haben wir nicht alles wie bestellt bekommen. Dazu ist das Lassi sagen wir mal eine etwas eigenartige interpretation. Dies Saucen als Gedeck zu verrechnen ist sagen wir mal eine sehr kreative Idee, und ist sonst bei keinem Inder ueblich. Das Essen war maximal mittelmaessig im Vergleich zu anderen Restaurants.

14. Okt 2010, 08:07·Gefällt mir
none

3x die Null als Bewertung erscheint mir absolut unrealistisch. Ich kenne das Lokal, weder hat das Essen, noch das Service, noch das Ambiente das verdient.

17. Nov 2009, 19:18·Gefällt mir