Sonntag, 21. Jänner 2018

Ullmann - Bewertung

am 3. November 2013
caramia

Sehr nettes Kaffeehaus mit freundlicher Bedienung. Leider ist uns auch aufgefallen, dass scheinbar die Kaffeemarke gewechselt wurde. Der Cappuccino schmeckte nicht mehr wie gewohnt. Bitte wieder auf die gewohnte Marke umstellen!

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

am 17. November 2013 um 14:11

Das Lokal, die Bedienung und die Mehlspeisen sind nach wie vor gut. Wir sind beim Kaffee halt ziemlich wählerisch, andern wird er schmecken. Ich habe leider nicht entdeckt, dass man 6 oder 7 Punkte vergeben kann............und auch nicht, dass man Getränke und Speisen extra bewerten kann. Das Mitglied mit der Bewertung unter meiner hat die Speisen auch mit 5 bewertet, obwohl der Kaffee als sauer bezeichnet wurde, wieso gab es da keinen sarkastischen Kommentar von Ihnen?

am 6. November 2013 um 00:22

Und warum gibt es dann 5-5-5 ?
Wenn wieder auf die gewohnte Kaffeemarke umgestellt wird, mußt Du dann ja -6- oder sogar -7- geben.
Aber es wurde ja ohnehin nur scheinbar auf eine andere Kaffeemarke umgestellt, also kein Grund für Kritik

Zum Lokal »
Ullmann