RestaurantTester.at
Sonntag, 21. Jänner 2018

Ullmann - Bewertung

am 3. November 2013
Experte
caramia
42 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 16
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nettes Kaffeehaus mit freundlicher Bedienung. Leider ist uns auch aufgefallen, dass scheinbar die Kaffeemarke gewechselt wurde. Der Cappuccino schmeckte nicht mehr wie gewohnt. Bitte wieder auf die gewohnte Marke umstellen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 17. November 2013 um 14:11

Das Lokal, die Bedienung und die Mehlspeisen sind nach wie vor gut. Wir sind beim Kaffee halt ziemlich wählerisch, andern wird er schmecken. Ich habe leider nicht entdeckt, dass man 6 oder 7 Punkte vergeben kann............und auch nicht, dass man Getränke und Speisen extra bewerten kann. Das Mitglied mit der Bewertung unter meiner hat die Speisen auch mit 5 bewertet, obwohl der Kaffee als sauer bezeichnet wurde, wieso gab es da keinen sarkastischen Kommentar von Ihnen?

Gefällt mir
Antworten
Experte
42
2
am 6. November 2013 um 00:22

Und warum gibt es dann 5-5-5 ?
Wenn wieder auf die gewohnte Kaffeemarke umgestellt wird, mußt Du dann ja -6- oder sogar -7- geben.
Aber es wurde ja ohnehin nur scheinbar auf eine andere Kaffeemarke umgestellt, also kein Grund für Kritik

Gefällt mir
Antworten
61
15
Zum Lokal »
Ullmann
Schlossergässchen 16
2500 BADEN bei Wien
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
50
50
47
2 Bewertungen
Ullmann - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK