RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Zur Dankbarkeit - Bewertung

am 3. November 2013
Experte
caramia
39 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 16
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das Essen ist sehr gut, ich hatte bei unserem ersten Besuch eine Lammstelze und die war ein Gedicht.
Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht, wenn man nicht standesgemäß gekleidet ist, dass man eher nicht gern dort gesehen ist. Wir waren in Freizeitkleidung und unter der Woche einmal in der Nähe und wollten das Lokal besuchen, da wir es in guter Erinnerung hatten. Es wurde uns aber so ein schlechter Platz angeboten, dass wir es vorzogen, woanders hinzugehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. November 2013 um 17:53

Wir waren auch jahrelang Ganslessen in der Dankbarkeit. Letztes Jahr 2 Monate vorausreserviert. 1 Stunde auf den Tisch gewartet - und dann 45 Min. auf das Gansl - das war staubtrocken, offenbar warmgehalten, eine Katastrophe. Die Tische werden doppelt vergeben, scheinbar. Unser alljährlicher Ausflug hat sich erledigt.

Gefällt mir
Antworten
Experte
89
16
klaar am 11. November 2013 um 16:44

Das Gansl war trocken, tielweise zäh, das einzig Gute war die Haut: sehr knusprig, aber für den Preis ist das zu wenig!!

Gefällt mir
Antworten
klaar
Kein Tester
Zum Lokal »
Zur Dankbarkeit
Hauptstraße 39
7141 PODERSDORF
Neusiedlersee
Burgenland
SpeisenAmbienteService
43
40
39
12 Bewertungen
Zur Dankbarkeit - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK