Zur Dankbarkeit - Bewertung

am 3. November 2013
caramia

Das Essen ist sehr gut, ich hatte bei unserem ersten Besuch eine Lammstelze und die war ein Gedicht.
Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht, wenn man nicht standesgemäß gekleidet ist, dass man eher nicht gern dort gesehen ist. Wir waren in Freizeitkleidung und unter der Woche einmal in der Nähe und wollten das Lokal besuchen, da wir es in guter Erinnerung hatten. Es wurde uns aber so ein schlechter Platz angeboten, dass wir es vorzogen, woanders hinzugehen.

am 12. November 2013 um 17:53

Wir waren auch jahrelang Ganslessen in der Dankbarkeit. Letztes Jahr 2 Monate vorausreserviert. 1 Stunde auf den Tisch gewartet - und dann 45 Min. auf das Gansl - das war staubtrocken, offenbar warmgehalten, eine Katastrophe. Die Tische werden doppelt vergeben, scheinbar. Unser alljährlicher Ausflug hat sich erledigt.

klaar am 11. November 2013 um 16:44

Das Gansl war trocken, tielweise zäh, das einzig Gute war die Haut: sehr knusprig, aber für den Preis ist das zu wenig!!

klaar
Zur Dankbarkeit