RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mann - Bewertung

am 17. Oktober 2013
SammyK
9
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

zu teuer, lange Lieferzeit, Pizza kalt und zu dünn. Auf Mais wurde vergessen, satte 2 Euro verschwendet! Vanillesauce gleicht einer Ketchupverpackung lol, und kostet satte 1,99. FRECHHEIT!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. Oktober 2013 um 15:02

@aldebaran: das glaube ich nicht. Denn so billig ist diese fast Futterei ja gar nicht. In einem einfachen gasthaus bekommst Du um den gleichen betrag sicher auch nicht weniger, dafür aber meist Besseres.

Aber es wäre ja schon viel erreicht, wenn die reviews nicht nur auf 2 Zeilen beschränkt wären. Due vielen "nicht hilfreich" dürften ihm noch nicht aufgefallen sein

Gefällt mir
58
15
am 18. Oktober 2013 um 13:57

@SammyK: wieso ist das Ambiente -2- wenn Du Dir die Pizza hast liefern lassen ?
Da kann sich das schlechte Ambiente nur auf Dein Wohnzimmer beziehen, wo Du die Pizza verspeist hast.

Nachdem Dir so viele fast-food-restaurants zu teuer erscheinen, versuch doch einmal ein Gasthaus. Da bekommst Du vielleicht mehr und Besseres um das gleich Geld.

Und schau Dich einmal ein bißchen im Forum um, welche Reviews von den usern als hilfreich angesehen werden und versuche dann die Frage zu klären, warum das bei Deinen reviews nicht so ist.

Gefällt mir1
58
15
am 18. Oktober 2013 um 13:27

Ich lese das ja chronologisch gestürzt, aber langsam habe ich genug "SammyK" ...

Gefällt mir1
89
34
Pizza Mann
Hütteldorfer Straße 23
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
20
20
1 Bewertung
Pizza Mann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK