RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Athos - Bewertung

am 3. Oktober 2013
cyberbiggi
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Speisen hervorragend, mit einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Tolles Ambiente im Sommer im Gastgarten - Urlaub pur.
Macht den Abend zu seinem Erlebnis !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

Unregistered am 5. Oktober 2013 um 11:03

Recht hat sie, grad mit dir Aldebaran, ist nicht zu diskutieren. Selten habe ich einen Menschen gelesen, der so drauf ist wie du. Besserwisserisch, erziehend, intolerant und rechthaberisch.

Warst du auch einmal Lehrer? So vor 50 bis 60 Jahren, als man Kinder noch schlagen durfte und einem jedem seine Meinung nehmen?

Von der Sorte gibt es ja leider hier reichlich.

Du darfst mich nun gern belehren, auf etwaige Rechtschreib und-oder Grammatik Verfehlungen aufmerksam machen. Das scheint dir ja immer besonders den Tag zu versüßen. Hab einen ganz schönen ebendiesen.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 4. Oktober 2013 um 18:16

Lass dich nicht irritieren cyberbiggi, deine Bewertung ist kurz, aber das ist deine Sache.

Jeder hier darf seine Bewertungen schreiben wie er oder sie mag. Allein dem Betreiber der Seite obliegt es, zu entscheiden ob es hier her passt oder nicht. Nachdem deine Bewertung noch da ist, passt sie wohl.

Abgehobene Tester und Dauernörgler, damit tust du am besten was diese nicht können. Ignorieren!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 4. Oktober 2013 um 17:43

Ich mache absolut keine Eigenwerbung. Habe aber den Eindruck hier mit "abgehobenenTestern" diskutieren zu müssen. Mit Durchkosten sind wohl Speisen aus der Karte gemeint. Und in weiterem Sinn auch die richtigen Gewürze für Speisen aus einer anderen Lebenskultur, aber die dürfte ihnen vielleicht nicht geläufig sein. An einer weiteren Diskussion beteilige ich mich nicht.

Gefällt mir
1
1
dupin am 4. Oktober 2013 um 17:08

ich habe immer noch keine Ahnung, durch was genau ich mich durchkosten soll. Und ich habe keine Ahnung, ob mir dieselben Dinge schmecken wie cyberbiggi.
Es scheint auch so, als wollte sie es gar nicht so beschreiben, dass ich es auch nachvollziehen kann... somit eigentlich eine unbrauchbare Bewertung - Eigenwerbung?

Gefällt mir
dupin
Kein Tester
am 4. Oktober 2013 um 00:11

Ich kann dir nur empfehlen koste dich durch - einfach Genuss pur. Frische garantiert und in der Küche wird mit Liebe das Essen zubereitet. Gepflegte Weine, Speisen schmecken so wie sie sollen, einfach köstlich. Ausführlich genug?

Gefällt mir
1
1
am 3. Oktober 2013 um 22:24

Geht es ein wenig genauer?

Gefällt mir
Experte
63
50
Restaurant Athos
Ketzergasse 80
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
37
43
14 Bewertungen
Restaurant Athos - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK