RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schmyede - Bewertung

am 1. Oktober 2013
Gast59
1
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

Sehr lange Wartezeit auf das Essen (90 Minuten). Suppe wurde vergessen, kam erst nach Nachfrage.
Keine Information, dass Essen später kommt.
Kellnerin ratlos, letztendlich war auch ein Essen ungenießbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Veggy01 am 25. Oktober 2013 um 17:53

Also ich muss sagen ich liebe die Schmyede! Ich musste noch nie lange warten und das Essen hat immer spitze geschmeckt! Das Angebot ist sehr kreativ und vielseitig! Was mir immer positiv auffällt ist, wie das Essen angerichtet ist und die Freundlichkeit der Kellner!
Ausserdem gibt es immer einen Gruss aus der Küche! Am Sonntag ein Minisüppchen und unter der Woche ein pikantes Croissant mit Dip!
Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und gemütlich und die Dekoration sehr originell!
Die SCHMYEDE ist ein tolles Lokal und ich möchte es auf gar keinen Fall missen!!

Gefällt mir1
Veggy01
Kein Tester
am 21. Oktober 2013 um 10:24

Also regelmäßig, wenn wir in Oberpullendorf sind gehen wir in die Schmyede. So etwas ist uns noch nie passiert. Vergessen wurde noch nie etwas und die Wartezeiten waren bei uns, wenn viel los is, maximalst! die hälfte.

Und um Geschmack lässt sich ja streiten aber ungenießbar is wohl doch etwas übertrieben. Wir wurden vom Geschmack in der Schmyede noch nicht enttäuscht.

Gefällt mir1
19
1
Schmyede
Hauptstraße 15
7350 Oberpullendorf
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
37
43
39
3 Bewertungen
Schmyede - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK