RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Bewertung

am 8. September 2013
BarbaraSt
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sozusagen auf der Durchreise entdeckten wir dieses kleine Stück vom Paradies. Es war ein Spätsommernachmittag wie er schöner nicht hätte sein können und so haben wir spontan angehalten. Erst auf den 2. Blick bemerkten wir an der Hinterseite des urigen kleinen Gasthofs den Sitzgarten direkt am Fischteich. Auf der Speisekarten fanden sich Gott sei Dank großteils Gerichte vom heimischen Fisch. Wir wählten "Forelle blau". Dazu gab es viel Wurzelgemüse und eine große Portion Kartoffeln. Besonders löblich war für unseren Geschmack dass ein ganzes Kännchen zerlassene Butter separat dazu gereicht wurde! Was soll ich sagen: Unser Besuch dort war ein Gaumen- und Augenschmaus! Und im Vergleich mit anderen Restaurants sind die Preise dort sehr christlich. Sollte sich wieder die Gelegenheit ergeben, werden wir mit Freuden dort wieder einkehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. September 2013 um 14:21

Etwas für www.restaurantschwelger.at ;-)

Gefällt mir
89
34
Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger
Trautenfels 27
8951 Trautenfels
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
42
39
42
5 Bewertungen
Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK