Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Bewertung

am 8. September 2013
BarbaraSt

Sozusagen auf der Durchreise entdeckten wir dieses kleine Stück vom Paradies. Es war ein Spätsommernachmittag wie er schöner nicht hätte sein können und so haben wir spontan angehalten. Erst auf den 2. Blick bemerkten wir an der Hinterseite des urigen kleinen Gasthofs den Sitzgarten direkt am Fischteich. Auf der Speisekarten fanden sich Gott sei Dank großteils Gerichte vom heimischen Fisch. Wir wählten "Forelle blau". Dazu gab es viel Wurzelgemüse und eine große Portion Kartoffeln. Besonders löblich war für unseren Geschmack dass ein ganzes Kännchen zerlassene Butter separat dazu gereicht wurde! Was soll ich sagen: Unser Besuch dort war ein Gaumen- und Augenschmaus! Und im Vergleich mit anderen Restaurants sind die Preise dort sehr christlich. Sollte sich wieder die Gelegenheit ergeben, werden wir mit Freuden dort wieder einkehren.

am 11. September 2013 um 14:21

Etwas für www.restaurantschwelger.at ;-)

Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger
Trautenfels 27