Umami - Bewertung

am 5. September 2013
Swordfish

Im Vergleich zum Schwesterlokal Sosaku,gleiche Speisekarte um 20% teurer.Bahnhofshallenflair,Service robotisch ohne Charme.Nicht wirklich eine Reise wert.

Gast123 am 6. September 2013 um 18:34

@swordfish ich bin nicht mit dem lokal verbunden außer dass ich dreimal dort essen war und ganz in der Nähe wohne und fast täglich vorbei gehe. Ich verteidige auch niemanden, aber ich hätte gerne eine Erklärung für den Bahnhofhallenflair, bzw wäre eine genauere Beschreibung in einem Restauranttester Forum wünschenswert.

am 5. September 2013 um 18:22

Lieber Gast 123,entweder sind Sie die/der Geschäftsführer/in oder ein ergebener Stammgast der diese Location verteidigt.Wenn ich "Bahnhofshallenflair "schreibe ist das mein subjektives Empfinden.War schon zu Zeiten des Languste dort(schon ein paar Jahre her),eine Adaption hätte dem Restaurant gutgetan. lg Ihr Swordfish

am 5. September 2013 um 17:54

@Gast123: keine Sorge, eine 1,5-Zeilen-Review nimmt sowieso niemand ernst und ist eher ein Ärgernis.

Gast123 am 5. September 2013 um 17:51

Dann erklären Sie doch bitte was Sie mit Bahnhofhallenflair meinen, in Ihrem Zweizeiler hat es einen eher negativen Beigeschmack! Es ist einfach für diese Lokal nicht passend, es ist weder so groß,noch so hoch, noch so kalt, noch so unpersönlich ?

am 5. September 2013 um 15:57

Das ist die Grand Central Station in New York auch.

Gast123 am 5. September 2013 um 14:43

Das Essen in dem Lokal ist erstklassig, die Dame im service ist eigentlich immer sehr nett und bemüht, vielleicht war sie im Stress, aber das Lokal mit \"Bahnhofhallenflair\" zu beschreiben ist sehr weit hergeholt, das Lokal ist ausgesprochen elegant.

Umami
Lerchenfelder Straße 88-90