RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Goldener Stern - Bewertung

am 2. September 2013
paul80
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Habe einen Cesarsalad mit Putenstreifen bestellt und einen Blattsalat mit Putenstreifen bekommen, darauf ich zum Kellner, dass das kein Cesarsalad sei. Er ging zum Koch und ich hörte wie er hinter der Bar zu ihm sagte, das sei ein Cesarsalad, und er drehte sich um und ging in die Küche. Der Kellner meinte zu mir, der Koch hat gesagt, das sei ein Cesarsalad. Es war aber ein Blattsalat mit Putenstreifen (mit Paradeiser, Gurken, Blattsalat und Paprika - ohne Parmesan und ohne geröstete Weißbrotwürfel und ohne speziellem Cesar-Dressing). Ich aß den Salat. Beim Bezahlen meinte ich, ob ich jetzt den Preis für einen Cesarsalad bezahlen müsse, immerhin 11,90. Da meinte der Kellner, ich hätte ohnehin eine doppelte Portion bekommen. Eine Portion Blattsalat mit Putenstreifen sei in ihrem Falle viel kleiner.
Also habe ich für eine bestellten Cesarsalad, bekommen habe ich einen Blattsalat mit Putenstreifen (normale Portion) 11,90 bezahlt.
Danke - nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 2. September 2013 um 21:28

Gut, die Sachen mit dem "X für's U" haben wir verstanden (Service = 0)
Die 0 für's Essen (ungenießbar?) ist allerdings gelinde gesagt nicht repräsentativ.

Gefällt mir
Experte
315
75
Goldener Stern
Stadtplatz 15
3950 GMÜND
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
36
34
5 Bewertungen
Goldener Stern - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK