Goldener Stern - Bewertung

am 2. September 2013
paul80

Habe einen Cesarsalad mit Putenstreifen bestellt und einen Blattsalat mit Putenstreifen bekommen, darauf ich zum Kellner, dass das kein Cesarsalad sei. Er ging zum Koch und ich hörte wie er hinter der Bar zu ihm sagte, das sei ein Cesarsalad, und er drehte sich um und ging in die Küche. Der Kellner meinte zu mir, der Koch hat gesagt, das sei ein Cesarsalad. Es war aber ein Blattsalat mit Putenstreifen (mit Paradeiser, Gurken, Blattsalat und Paprika - ohne Parmesan und ohne geröstete Weißbrotwürfel und ohne speziellem Cesar-Dressing). Ich aß den Salat. Beim Bezahlen meinte ich, ob ich jetzt den Preis für einen Cesarsalad bezahlen müsse, immerhin 11,90. Da meinte der Kellner, ich hätte ohnehin eine doppelte Portion bekommen. Eine Portion Blattsalat mit Putenstreifen sei in ihrem Falle viel kleiner.
Also habe ich für eine bestellten Cesarsalad, bekommen habe ich einen Blattsalat mit Putenstreifen (normale Portion) 11,90 bezahlt.
Danke - nie wieder!

am 2. September 2013 um 21:28

Gut, die Sachen mit dem "X für's U" haben wir verstanden (Service = 0)
Die 0 für's Essen (ungenießbar?) ist allerdings gelinde gesagt nicht repräsentativ.

Goldener Stern
Stadtplatz 15