RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zotter Essbar - Bewertung

am 31. August 2013
kleinesadlerauge
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Es stimmt einfach das Preis/ Leistungsverhältniss in keinster Weise! Das heißt das Gulasch kommt in der gleich kleinen Schüssel wie die Suppe - kostet aber EUR 7,80 ohne Gebäck das zwar von mir bestellt wurde aber nie den Weg zu mir fand.
Das das ganze als Bio teurer ist finde ich ok, aber als normaler Erwachsener Mensch hätte ich zumindest die dreifache Portion benötigt um zu merken das ich etwas gegessen habe!
Pizza ist ebenfalls nur ein sehr kleines Pizzastückchen!

Ich bin etwas enttäuscht da wir mit 5 Erwachsenen und einem 5 Jährigen Kind fast EUR 70 bezahlt haben (mit Getränken) und nur das Nudelgericht so einigermaßen gereicht hat das man nach dem Lokalbesuch nicht irgendwo essen gehen muß um satt zu sein. Außerdem finde ich es etwas komisch und nicht ins Konzept passend das das Biobie von Salzburg kommt und nicht aus der Steiermark...

Positiv sehe ich den Tierpark und den Kinderspielplatz, diese haben uns allen sehr gut gefallen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

KnüppelAusDemSack! am 1. September 2013 um 11:22

kleinesadlerauge: Ja der „Zotter-Neureich“ hat schon länger die gesunde Basis zum Kunden verloren …; er scheint sich so für den Niedergang seiner Konditoreien in Graz zu revanchieren.

Gefällt mir
KnüppelAusDemSa.
Kein Tester
Zotter Essbar
Bergl 56
8333 Riegersburg
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
34
34
17
3 Bewertungen
Zotter Essbar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK