Do, 18. April 2024

kleinesadlerauge

kleinesadlerauge
Mitglied seit Aug 2013

kleinesadlerauge hat noch keine Fotos hochgeladen.

kleinesadlerauge hat noch keine Guides erstellt.

31. August 2013
Es stimmt einfach das Preis/ Leistungsverhältniss in keinster Weise! Das heißt das Gulasch kommt in der gleich kleinen Schüssel wie die Suppe - kostet aber EUR 7,80 ohne Gebäck das zwar von mir bes... MehrEs stimmt einfach das Preis/ Leistungsverhältniss in keinster Weise! Das heißt das Gulasch kommt in der gleich kleinen Schüssel wie die Suppe - kostet aber EUR 7,80 ohne Gebäck das zwar von mir bestellt wurde aber nie den Weg zu mir fand.
Das das ganze als Bio teurer ist finde ich ok, aber als normaler Erwachsener Mensch hätte ich zumindest die dreifache Portion benötigt um zu merken das ich etwas gegessen habe!
Pizza ist ebenfalls nur ein sehr kleines Pizzastückchen!

Ich bin etwas enttäuscht da wir mit 5 Erwachsenen und einem 5 Jährigen Kind fast EUR 70 bezahlt haben (mit Getränken) und nur das Nudelgericht so einigermaßen gereicht hat das man nach dem Lokalbesuch nicht irgendwo essen gehen muß um satt zu sein. Außerdem finde ich es etwas komisch und nicht ins Konzept passend das das Biobie von Salzburg kommt und nicht aus der Steiermark...

Positiv sehe ich den Tierpark und den Kinderspielplatz, diese haben uns allen sehr gut gefallen!
KnüppelAusDemSack!

kleinesadlerauge: Ja der „Zotter-Neureich“ hat schon länger die gesunde Basis zum Kunden verloren …; er scheint sich so für den Niedergang seiner Konditoreien in Graz zu revanchieren.

1. Sep 2013, 11:22·Gefällt mir