RestaurantTester.at
Montag, 21. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eckel - Bewertung

am 28. August 2013
asteira
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
2Ambiente
4Service

Waren gester zu sechst beim Eckel. Wie immer nettes Ambiente.
Der Tisch war für 6 viel zu klein, bei der guten Hauptspeise Kalbsnierenschnitte war der Reis in einer Extraschüssel für die fast kein Platz war. Musste mit der linken Hand die Gabel immer über die Reisschüssel heben um ans Fleisch zu gelangen.
Essen war in Ordnung, lediglich bei der Vorspeise Hering in Senfsosse war zwar eine Sosse da, von Senf aber wenig zu schmecken.
Positiv: Karaffe Leitungswasser gratis. Klimaanlage wurde auf Wunsch gedrosselt, den Damen zog´s.

Kommen gerne wieder, werden aber vorsichtshalber für 2 Personen mehr reservieren um bequem essen zu können.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. November 2013 um 13:43

asteira: Kalbsnierenschnitte - wie kann man sich das vorstellen? :)

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
Zum Lokal »
Eckel
Sieveringer Straße 46
1190 Wien
SpeisenAmbienteService
46
34
44
11 Bewertungen
Eckel - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK