RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yume - Bewertung

am 19. August 2013
Dalalai
7
1
2
4Speisen
2Ambiente
2Service

Bin öfters mit Freundinnen dort zum Mittagsessen.
Wie auch davor schon beschrieben ist das Lokal qualitativ für ein Mittagessen absolut in Ordnung.
Es gibt schon einige Leckereien von der Mittagskarte die auch preislich gut sind- also PLUS das gute Essen.
Das Service ist eher mässig, das Essen kommt zwar schnell aber unter freundlichem Service versteht man schon etwas anderes...
Ambiente sucht man im Lokal auch vergebens- wie gesagt zum Mittagsessen reichts, aber wenn das Tratscherl gemütlich mit Freundinnen weitergehen soll muss man die Örtlichkeit wechseln-auch aufgrund des ziemlichen Lärmpegels.
Als wirklich "grauslich"-ich kann es nicht leider nicht anders bezeichnen- sind mir die WC Anlagen in Erinnerung. Das alles nass, verdreckt, voller herumliegendem Papier etc ist wäre wirklich nicht notwendig.
Und das ist leider bei jedem Besuch dort so.-also ein fetter Minuspunkt.(verstehe auch nicht wie man ein WC so hinterlassen kann aber bitte)
Es ist zwar meist gut besucht aber wenn ein Mitarbeiter zwei mal am Tag hinein schauen würde wäre das sicher hilfreich.
Nichtsdestotrotz komme ich wegen des guten Essens immer wieder hin.
Vielleicht hilft diese "kleine Kritik" ja um einiges zu verbessern wo es noch etwas zu verbessern gibt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. September 2013 um 13:02

Also ehrlich gesagt siehts in der Küche auch nicht viel anders aus.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Yume
Bergmillergasse 3
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
29
39
17 Bewertungen
Yume - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK