RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

MARX bier und mehr - Bewertung

am 16. August 2013
rizzi
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Das Marx ist ein Lokal, das durch sein freundliches Personal und seine echt gute Küche besticht.

Ich gehe da regelmäßig hin (v.a. mittags) und kann es nur weiterempfehlen!

Verbesserungswürdig ist allerdings die Ausstattung im Inneren. Zwar ist der Raucherbereich mit der Bar, den Hochtischen und den gemütlichen Sesseln recht einladend, dafür wurde im wesentlich größeren Nichtraucherbereich im hinteren Teil des Lokals mit der Ausstattung doch etwas gespart. Da könnte noch einiges verbessert werden. Auch der Gastgarten am Parkplatz ist eher lieblos gestaltet. Ich denke das könnte man durchaus etwas auflockern.

Dafür ist aber die Küche sehr gut. V.a. die Mittagsmenues sind sehr abwechslungsreich, ausreichend und auch günstig.

Ganz besonders ist aber das Personal zu erwähnen. Die sind echt bemüht, immer freundlich und haben immer einen Schmäh auf Lager.

Ich kann nur sagen, ich werde da immer wieder gerne hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 16. August 2013 um 13:39

bald wird der gemütliche Raucherbereich ohnehin der Nichtraucherbereich sein müssen, da die Lösung mit "Hinterzimmer" nicht mehr funktioniert...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
MARX bier und mehr
Franzosengraben 3
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
38
32
19 Bewertungen
MARX bier und mehr - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK