RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Schwammerl - Bewertung

am 2. August 2013
hirte
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Obwohl zwei Tische im Schatten frei (angeblich reserviert) waren müssen wir in der Sonne sitzen. Bis wir wieder gehen waren die Tische frei. Der Ober taucht sein Geschirrtuch in meine Suppe und bringt statt einer Schwammerlsauce ein Schwammerlgulasch mit der Bemerkung 'es gibt eh nichts anderes'. Ich gehe nicht mehr hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. September 2013 um 12:09

Oh je,das tut mir leid und ist mir ein absolutes Rätsel.Wir gehen regelmässig dort Essen und weder wurde uns bisher ein falsches Gericht serviert,noch ist ein Fauxpas dergleichen passiert,das ein Geschirrtuch oder sonstiges im Teller "schwimmt".Und ich kenne das gesamte Personal bis hin zum Chef nur als freundlich und absolut zuvorkommend.Ich kann nur sagen,es ist auf jeden Fall einen zweiten Versuch wert !

Gefällt mir
1
1
Zum Schwammerl
Silbergasse 21
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
36
44
10 Bewertungen
Zum Schwammerl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK