Sonntag, 19. August 2018

Tester Rangliste »
10. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Da Filippo

Ein ganz großes Lob an dieser Stelle. Das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und leistbar . Die Portionen sind mehr als ausreichend und vor allem die Fischgerichte sind ein Traum ! Die Bewirtung ist vom allerfeinsten und die Atmosphäre typisch Italienisch.Absolut empfehlenswert !!!

Gefällt mirKommentieren
Marianne G.

Kann mich nur anschließen!! In Barcelona kostet es das doppelte und ist aber wesentlich kleiner in der Portion. Fast zu groß, denn die Vorspeisenplatte (die alles bietet was man sich wünschen kann - vom Carpaccio angefangen.. und das zum winzigen Preis von ca. 9 Euro) reicht schon zum Sattessen für 2 Personen. Wir hatten dann noch die Zarzuela bestellt. Die soll auch für 2 Personen sein, kann aber mit Beilagen mind. 4-6 Personen satt machen. So schade, selbst mit dem größten Hunger konnten wir sie zu dritt nicht aufessen. Service äußerst freundlich und kompetent, Auswahl und Geschmack der Speisen sensationell. War heuer schon 3x in Spanien, habe auch viele Freunde dort und kenne alles von Grund auf, aber so gut und so viel habe ich dort nie gegessen. Muß man unbedingt ausprobieren!!!!

25. Nov 2013 um 21:38|Antworten|Gefällt mir2
TanjaL's Bewertungen »
10. September 2013

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

TanjaL hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

TanjaL hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von TanjaL vor.

0 Events (kommende)

TanjaL hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

TanjaL hat noch in keinem Lokal eingecheckt.