Das Starcke Haus - Bewertung

am 25. Juli 2013
multivan6

Gestern Abend ( etwa 19 Uhr )waren wir auf der Terasse dieses Restaurants. Zwei Tische waren besetzt, 3 Tische waren gedeckt und mit reserviert Schildern blockiert, wir setzten uns also auf den augenscheinlich einzig freien Tisch. Der Kellner lief zuerst einmal grußlos an uns vorbei um einige Minuten wieder zu kommen, aus der Hand ganz locker das Schild reserviert neben mich auf den Tisch zu stellen und uns quasi zu verabschieden. Nach meinem Protest, was dies eigentlich soll ( eine bodenlose Frechheit ) weil wir hier essen wollen, wurde als erster gesagt es gibt nur von einem 3 Gang Menü aufwärts ( so etwa wie, können Sie sich das eigentlich leisten ) und dann wurde von einem anderen Kellner die Speisekarte gebracht. Die Art und Weise der kundenbehandlung ist einfach als eine Zumutung zu bezeichnen, was auch die geringe Frequenz in diesem Lokal an einem wunderbar lauen Abend erklärt ( das AIOLA nebenan war voll besetzt ).
Einzig der wunderbare Blick über Graz rechtfertigt einen Besuch des Lokals. Besuchen Sie es bald, weil bei dem Service wird es möglicherweise nicht mehr lange bestehen.

fred combuse am 25. Juli 2013 um 13:26

Das Starcke Haus besteht schon seit vielen Jahren und wird es auch weiterhin tun! Aufgrund Ihrer Bewertung (Speisen 4) hat es Ihnen geschmeckt, oder? amarones 1977 Empfehlung sollten Sie ernst nehmen, Sie werden staunen wie nett und zuvorkommend vermeintlich mieses Servicepersonal plötzlich sein kann.

fred combuse
am 25. Juli 2013 um 11:02

Wann lernen erwachsene Leute endlich mal, dass man sich zumindest in der gepflegten Gastronomie nicht einfach auf einen Platz hinpflanzt.
Als Gast grüßt man, fragt um einen freien Platz. Zuviel verlangt?

Das Starcke Haus
Schlossberg 4